Swissalpine Davos vom 28. Juli 2017

Der Weg ist geebnet für die ultimative Rennveranstaltung in den Alpen – der Swissalpine Marathon und der Swiss Irontrail werden ab 2017 zusammengelegt und finden unter der neuen Dachmarke Swissalpine® Davos statt.

Für den Läufer entsteht somit vom 23.-30.07.2017 ein neues Lauffest mit den Highlights aus beiden Anlässen! Mit der Zusammenlegung konnten die einzelnen Läufe zudem weiter geschärft werden – so wird es unter der Dachmarke neu drei Laufserien geben, welche unterschiedliche Charaktere aufweisen.
Einen dieser zahlreichen Läufe, den K31 von Davos nach Filisur absolvierte unser Vereinsmitglied Sarah Kempf. Als "halbe" Davoserin war es für sie Pflicht, diesen tollen Lauf zu absolvieren. Bereits im letzten Jahr legte sie die gleiche Strecke zurück und hatte noch die eine oder andere Rechnung offen. In diesem Jahr lief es für Sarah optimal und als Kategorienzweite resp. Vierte Overall darf sie mehr als zufrieden sein.
Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden.

Kategorie

K31 Women W30

Rang / TeilnehmerIn

2. Sarah Kempf

Zeit

2.29.58.0