Crosslauf LA TV Erstfeld 2021



Leider muss auch der diesjährige Crosslauf vom 28.03.2021 abgesagt werden!


Weitere Informationen:

Wir haben solange wie möglich mit dem Entscheid zur Durchführung des Crosslaufs gewartet. - Nun ist aber die Zeit gekommen, wo wir das Programmheft drucken und verschicken müssten, was mit erheblichem finanziellen Aufwand verbunden ist.

Zum jetzigen Zeitpunkt glauben wir aber nicht daran, dass wir in zweieinhalb Monaten einen Anlass mit 400 Läuferinnen und Läufern und ebensovielen Gästen durchführen können. Ebenso erachten wir eine Verschiebung in den Herbst als wenig sinnvoll, da es einerseits nicht zum unserem Konzept (Osterhase etc.) passt und wir dort andererseits in Konkurrenz zu anderen Anlässen treten würden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 46. Crosslauf im nächsten Jahr am 03. April 2022